Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 13. Januar 2017

Wochenglück 2017-02

Blumen, Natur und Vorfreude auf das Meer

Ich nehme hier die schöne Idee von Denise "Fräulein Ordnung" auf und gebe einen Rückblick auf meine Glücks-Momente der Woche.
 
🌅
 
Am 06. Januar hatte ich Geburtstag.
 Ich hatte mir eine Urlaubswoche geschenkt.
Seit dem 10.01.2017 hat das Büro mich nun wieder.
Geblieben ist meine Erholung. Das finde ich klasse!

Und ich freue mich über diese schönen Geburtstagsblumen
von meinem Mann...


...und von meinem Sohn und seiner Liebe.


🌅

Wir hatten die ganze Woche über norddeutsches Schmuddelwetter.
Ich habe mich nicht davon abhalten lassen in jeder Mittagpause auf die Suche nach schönen Motiven zu gehen.

Hier kommt eine Auswahl:

Eine erste Cyclame blüht in meinem Garten, ich liebe diese kleinen mutigen Pflanzen die selbst im Schnee ihre wunderbare Blütenfarbe zeigen.

Bald sitze ich wieder hier.
 
Die Boote warten darauf wieder ins Wasser zu kommen.

Der Rabe ist noch ungestört.

  Die vielen Wasservögel freuen sich über eine ruhige geschützte Bucht.
 
🌅

Das Warten auf besseres Wetter habe ich mir versüßt.
Ich habe 2x eine Woche Urlaub gebucht.

Im Frühjahr fahre ich an die nordfriesische Nordsee, in die Hattstedter Marsch.
Dort gibt es ein wunderbares, absolut ruhig gelegenes, inhabergeführtes
Hotel mit einem tollen Restaurant.
Natur und Landschaft pur.

Im Herbst geht es dann nach Bornholm.
Wandern und gut Essen im Norden der Insel.

Ich freue mich schon so!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen