Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 17. Februar 2017

Wochenglück 2017-07

Birgit - Tag

Ich nehme die schöne Idee von Denise "Fräulein Ordnung" auf .
Hier gibt es einen Rückblick auf meine Glücks-Momente der Woche.
 Und ich verlinke mich mit "Andreas Samstagsplausch".
🌅

Mittwoch ist Birgit-Tag.
Einmal in der Woche nehme ich mir einen Tag für mich.
Ich habe einen wunderbaren Tag bei traumhaftem Wetter am Meer verbracht.

 
























































































🌅

Habt`s gut!
Bis zum nächsten Wochenende

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    da kommen mir ja fast die Tränen vor Sehnsucht. Ich würde SOOO gerne mal wieder ans Meer. Zumindest erinner mich Deine tollen Bilder an den einmaligen Saltzgeruch und an das Rauschen der Wellen. Danke dafür.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
    Liebe Grüße
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilly, es ist wirklich wunderbar, dass ich hier leben darf.
      Inzwischen kann ich dieses Glück auch ganz bewusst und voller Dankbarkeit genießen. Es ist sooo schön hier.
      Vielleicht kannst du ja deinen Urlaub am Meer verbringen?
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  2. Hallo Birgit,
    einen tag für sich ganz alleine ist einfach super, vor allem, wenn man ihn an einem solch schönen Ort verbringen kann.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Yvonne.
      Auch für dich und deine Lieblingsmenschen ein ganz schönes Wochenende!
      Herzlichst - Birgit

      Löschen
  3. Liebe Birgit,
    Das sind ja schöne Bilder vom Meer! Ich freu mich für Dich, dass Du an Deinem Tag so ein tolles Wetter gehabt hast und das so geniessen konntest!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Steffi, es war ein Traum-Tag.
      Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende und eine gute Zeit!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  4. Auch ich vermisse das Meer. Und was es alles zu fotografieren gibt. Sehr schöne Bilder.
    Vielen Dank, dass Du uns an Deinem Tag teilhaben lässt.
    Herzlichen Gruß Sylvia ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die große Sehnsucht nach dem Meer und nach Weite und Freiheit lässt auch mich immer wieder an die Nord- und Ostseeküste fahren.
      Es gibt hier sicher ganz bald wieder Meeresbilder.
      Liebe Sylvia, schöne Tage wünsche ich dir!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  5. Liebe Birgit,
    was für wunderschöne Bilder, das sieht nach einem sehr gelungenen Birgit-Tag aus ! So ein Glück, dass gerade dann die Sonne so herrlich schien.

    Ganz liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, es hält jemand seine Hand über mich!
      Soviel Sonne an meinem Tag. Es hätte nicht schöner sein können.
      Hab`s gut liebe Birgit!
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

      Löschen
  6. Oh, so ein Tag am Meer würde mir auch mal wieder gut tun. Deine Fotos sind klasse!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      ich hoffe, dass du dir deinen Wunsch bald erfüllen kannst!
      Einen schönen Sonntag wünscht dir Birgit!

      Löschen
  7. Guten morgen. Oh was für tolle Bilder. Da bekommt man Sehnsucht nach Meer.
    Liebe grüße Marnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marnie, ich freue mich, dass dir meine Bilder gefallen.
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  8. Schön! Das Meer ist doch immer wieder sehr entspannend. Deine Bilder können glücklich machen.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      am Meer abschalten und dabei in die Weite und Freiheit genießen, dass finde ich auch so schön.
      Einen wunderbaren Sonntag wünscht dir Birgit

      Löschen
  9. Sehr schön! :-) Liebe Grüsse vom Land. Regula

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgit,
    die schönen Fotos lassen uns erahnen, wie erholsam dieser Tag gewesen sein muss.
    Ein Aufenthalt am Meer ist Balsam für die Seele.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike,
      am Meer zu sein ist wirklich wunderbar!
      Ich wünsche dir eine gute Woche!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  11. Liebe Birgit,
    was für ein Glück Du hattest mit dem genialen Wetter! Da darf man schon das Näschen ein wenig in die Sonne halten und mit geschlossenen Augen einen Moment die Wärme der Sonne durch die Augenlider wandern lassen.
    Liebe Grüße von Karen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Karen, der Tag war so schön! Ich habe Sonne und Kraft getankt.
      Nun ist es hier im Moment schmuddelig, stürmisch und grau in grau.
      Ich zehre von meinem wunderbaren Tag am Meer!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen