Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Samstag, 17. Dezember 2016

Wochenglück 2016-50

Ich nehme hier die schöne Idee von Denise "Fräulein Ordnung" auf und gebe einen Rückblick auf die Glücks-Momente der Woche.


 
In dieser Woche habe ich mein Wochenglück zunächst etwas suchen müssen.
Und dann kam es mich besuchen.
Schaut wer da war.


Seit Dienstag bin ich krank...
...gut dass es heißen Tee und schöne Tassen gibt.

Während ich eingemummelt in meiner Schafwolldecke im Sessel sitze...
...und darauf warte wieder gesund zu werden,

sieht die Landschaft draußen so aus.
 
Für die Seele und den Körper gibt es gute heiße Kürbissuppe mit Koriander...
 
 
 
 
Ich bekomme beim Essen Gesellschaft.
Auch die Tiere scheinen lecker Futter zu lieben.
Das Rotkehlchen
Es ist neu in meinem Garten, noch ganz jung.
 
 Die Ricke liebt das Fallobst...
 

...und sie lässt sich total gerne fotografieren.

 Der Buntspecht hat auch Appetit.
Er steht auf große Meisenködel...
 
 ...genauso wie die kleine Meise.


☆☆☆
 
Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
Bis zur nächsten Woche!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen