Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 26. Mai 2017

Wochenglück - 2017-21

Natur im Garten

 🌅


Auch in dieser Woche verlinke ich mich mit "Fräulein Ordnung""Andreas Samstagsplausch" und der "Raumseele".
 
🌅

Heute Zeige ich euch - ohne viele Worte- die Pracht in meinem Garten.
Ich kann mich nicht satt sehen! 


 
 
 
 








 
 


 

 
 
Eine gute Zeit wünscht euch Birgit!




 

Kommentare:

  1. Allzu viel Zeit bleibt da wohl nicht, um in dem Schaukelstuhl an dem lauschigen Platz zu sitzen, bei dem grossen Garten und der Blumenpracht. Wunderschöne Aufnahmen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      genau so ist es. Zeit ist nie genug. Manchmal nehme ich sie mir dann einfach.
      Ein schönes Wochenende und eine gute neue Woche wünsch dir Birgit.

      Löschen
  2. Schöne Tage wünsche ich dir! Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regula, auch ich wünsche dir eine gute Zeit und ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  3. Das ist ja ein sehr schöner Garten. Damit er so schön aussieht auch sehr mühevoll zu pflegen. Genieße es. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sylvia!
      Ja, ich genieße ihn sehr - seit ich ihn als Hobby betrachte.
      Eine gute Zeit wünscht dir Birgit

      Löschen
  4. Akeleien liebe ich auch sehr. Die des Nachbarn haben sich freundlicherweise auch bei uns ausgesät!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, da haben wir etwas gemeinsam.
      Auch ich finde Akeleien einfach wundervoll.
      Herzliche Grüße von Birgit

      Löschen
  5. Herrlich, einfach herrlich!
    Genieße den Sonntag!
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ines, ich finde es auch so herrlich und habe mich in den Garten verliebt.
      Heute ist ein Hühnerhaus dazu gekommen. Mein Mann und ich haben bis jetzt gebaut. Nun gibt es ein Feierabendbier.
      Bis bald - Herzlichst Birgit

      Löschen
  6. Da kann man sich gar nicht satt sehen.
    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, das geht mir genauso!
      LG von Birgit

      Löschen