Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 19. Mai 2017

Wochenglück 2017-20

Arbeiten wo Andere Urlaub machen

 🌅


Auch in dieser Woche verlinke ich mich mit "Fräulein Ordnung""Andreas Samstagsplausch" und der "Raumseele".
 
🌅
 

Ich starte jetzt jeden Morgen mit einem erfrischenden Bad im See.
Manchmal gehe ich vorher noch eine Runde Laufen.
Dann bin ich gewappnet für den Tag.

Zur Zeit habe ich viel zu tun.
Ich zeige euch mal wo ich zur Zeit auch arbeiten darf.
Gemeinsam mit dem Beirat für Menschen mit Behinderungen richten wir gerade das Eutiner Schloss möglichst behindertenfreundlich her.
Das Schloss liegt direkt am Großen Eutiner See.
Die schönen Pflanzen stammen noch aus dem vergangenen Jahr, als dort die Landesgartenschau stattgefunden hat.
Eutin hat dadurch sehr gewonnen und ist einen Besuch wert.  

🌅


 
🌅
 
 Eutin






🌅
 
Habt ein schönes Wochenende!
Eine gute Zeit wünscht euch Birgit!
 

Kommentare:

  1. Ich weiss wie beneidenswert es ist, dort zu Hause zu sein, wo andere gerne Urlaub machen. Alles hat aber zwei Seiten, wenn die Touris den See und die Uferzonen belagern verziehe ich mich in den Wald.
    Chapo für den täglichen Sprung in den See.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit dem Sprung morgens in den See. Schöne Bilder. Sehr interessante Tätigkeit.
    Erhol Dich gut und genieße das Wochenende. Herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. So könnte ich mir auch einen Tagesstart vorstellen. Nur habe ich morgens nicht immer die Zeit...
    Lieben Gruß
    Andrea
    (Eutin, da möchte ich auch mal wieder vorbei schauen)

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr Lieben für eure Kommentare.
    Ich bin leider im Moment mit der Zeit etwas knapp dran. Der Bau boomt und dazu ist es Frühling und alle stehen in den Startlöchern.
    So versuche ich gerade aus und zwischen den Terminen die schönen Momente zu finden und wenn möglich auch mit der Kamera fest zu halten.
    Liebe Grüße von Birgit

    AntwortenLöschen