Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 2. Dezember 2016

Wochenglück 2016-48

Ich nehme hier die schöne Idee von Denise "Fräulein Ordnung" auf und gebe einen Rückblick auf die Glücks-Momente der Woche.


Ich habe einen ersten Kommentar zu meinem Blog erhalten.
Das hat mich sehr gefreut!
Danke @ Birgit von "Sunnys Haus"


Meine Freundin aus Amerika hat mir einen Adventskalender geschickt.
Und dazu eine ganz, ganz liebe Karte.
Danke Nadine


Wir hatten oft einen strahlend blauen Himmel

und wunderschöne Sonnenuntergänge - herrlich!

Ich bin spazieren gegangen!

Mein Birgit-Tag war wundervoll, auch wenn wir am Mittwoch klassisches norddeutsches Novemberwetter hatten.
Ich war einkaufen:

Weihnachts-Leuchtsterne,
- die ich schon seit 10 Jahren haben wollte, aber nie gekauft habe.

Rittersterne und Orchideen, die ich so mag,
- obwohl mein Mann allergisch reagiert.
Keine Sorge, sie stehen in meinem Büro.

Eine enge Jeans, eine Bluse und einem Glitzerschal
- als Belohnung für das Abwerfen von vor 7 kg Ballast-Speck.


 Dann 
gab es in dieser Woche noch zwei leckere Essen.
Eines mit meinem Sohn und seiner Liebe.
Und ein weiteres mit dem erwachsenen Enkelsohn meines Mannes.
Es macht soviel Freude mit den jungen Menschen!
☆☆☆
Ich wünsche Euch eine gute Zeit!
 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    das hört sich nach einer wunderschönen Woche an ! Die Bilder sind herrlich, so schön sonnig. Wäre ja schön, wenn der Dezember im Sinne des Novembers weitermacht und auch viel Sonne vorbeischickt. Heute sieht es ja schon mal gut aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Adventswochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich glaube ich komme mal vorbei. Ist ja nicht so weit.
    Hier wird es nämlich garnicht richtig hell. Es sieht wie Hochnebel aus.
    Genieße die Sonne.
    LG von Birgit zu Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Birgit-Tage so toll! Eine Inspiration bist du für mich! Es ist so wichtig, dass wir selbst gut zu uns sind!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und es freut mich sehr, dass ich dir mit dem Kalender ein Lächeln ins Gesicht zaubern durfte!

      Löschen