Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 3. März 2017

Wochenglück 2017-09

Meeresangeln


Ich nehme die schöne Idee von Denise "Fräulein Ordnung" auf .
Hier gibt es einen Rückblick auf meine Glücks-Momente der Woche.
 Und ich verlinke mich mit "Andreas Samstagsplausch" und Martinas Sonntagsblatt
🌅

Es gab in dieser Woche leider bisher keine Sonne.
Aber gerade jetzt kommt sie heraus.
Ich freue mich!
 
Meine Arbeit hat mich in dieser Woche wieder einmal an das Meer gebracht.
Ich habe es wirklich gut!
 
Zur Zeit habe ich viel zu erledigen und daher leider wenig Zeit für mein Blog.
 
🌅
Die Angler am Stand von Weissenhaus störte das Wetter in keiner Weise.
 
 
 


 





Wer hier mal Urlaub machen möchte: Schlosshotel Weissenhaus ***** +
 
 
Bis zur nächsten Woche!

 

Kommentare:

  1. Schöne Strandbilder, auch ohne Sonne.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lilly,
      auch für dich ein ganz schönes Wochenende!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  2. Dich führt die Arbeit ans Meer. Bei mir war es Urlaub und wir habe es sehr genossen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia, es ist ein riesen Glück, dass ich beruflich relativ häufig in Meeresnähe zu tun habe. Ich genieße es sehr.
      Liebe Grüße
      Einen schönen Sonntag wünscht dir Birgit!

      Löschen
  3. Du hast es ja gut. Ich liebe das Meer. Trotz des Wetters sieht es schön aus. Herzlichen Gruß und ein schönes Wochenende. Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, selbst wenn es nieselt und grau ist: Ich liebe das Meer!
      Ich hoffe, das ich es in der kommenden Woche schaffe die Nordsee zu fotografieren.
      Bis bald! Einen schönen Sonntag für dich!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  4. Gestern war bestimmt ein extra sonniger Tag. Hier in Berlin war es kurz Sommer! Das Meer mal kurzerhand zu besuchen, hat schon was. Mir hat es gut getan, die Nordsee, bei strömenden Regen zu sehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, mir geht es auch so. Das Meer tut immer so gut.
      Ich mag es auch sehr, wenn es so richtig stürmt. Dann ein Teil dieser kraftvollen Natur zu sein finde ich herrlich.
      Einen schönen Sonntag für dich!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  5. Guten Morgen,
    ich muss ja gestehen, dass ich nicht so der Meermensch bin. Mir sind Berge lieber. Aber, vielleicht will man auch einfach immer das, was man nicht hat ;-)
    Hab ein wunderbares Wochenende
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, ich denke, jede hat so seine Vorlieben.
      Genieße den Sonntag.
      LG von Birgit

      Löschen
  6. Liebe Birgit,
    ans Meer würde ich auch gerne mal wieder. Selbst bei solchem Wetter fühle ich mich dort unheimlich wohl.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten



    1. einfach-glücklich-leben6. März 2017 um 19:24

      Liebe Sabrina, das kann ich gut verstehen.
      Ich kann oftmals mein Glück nicht fassen. Hier zu leben und zu arbeiten ist wunderbar.
      Ganz liebe Grüße von Birgit

      Löschen