Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 20. Januar 2017

Erfolgsbericht 2017-03

Was ich in dieser Woche gelernt habe


Genug Schlaf ist die halbe Miete!


Nichts kaufen geht auch - sehr gut sogar!


Die 2. Arbeitswoche seit meinem Urlaub ist vorüber. Ich fühle mich immer noch gut erholt.
Jeden Abend gehe ich früh ins Bett. 7,5 Stunden Schlaf gönne ich mir Nacht für Nacht.
Ich fühle mich dadurch viel ausgeglichener.

Meine Pläne halte ich weitestgehend ein.
- Meine Balance-Score-Card wird von mir gelebt. - Ich freue mich jeden Tag auf die beiden bereits gebuchten Urlaube.
- Ich kaufen nur noch was zwingend erforderlich ist. - Und verlängere die Konsumverzichtszeit um weitere 8 Wochen
- Ich werfe Ballast ab und entmülle. - Ich ordne und werfe weg und mache es mir in meinem Büro schön.
- Ich übe Zeitdisziplin und halte mich fest an meine Tages- und Wochenpläne. -  Wie gut das funktioniert erstaunt mich.
- Ich genieße meinen Birgit-Tag! - An diesem Mittwoch waren die Handwerker da und haben das Wohnzimmer nach meinen Wünschen schön hergerichtet.


Ich bin guter Dinge!

 Es ist eine spannende Zeit! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen