Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 31. März 2017

Wochenglück 2017-13

Meer

 🌅


Auch in dieser Woche verlinke ich mich mit "Fräulein Ordnung""Andreas Samstagsplausch".

 🌅
 
Die ganze Woche über gab es sehr viel Arbeit.
Das ist immer so, wenn vor Ostern alle Bauherren auf einmal auf den Gedanken kommen,
dass es doch höchste Zeit wird mit dem Bau zu beginnen.
Plötzlich müssen von hier auf jetzt alle Bauanträge eingereicht und genehmigt werden.
 Ein Phänomen!
 

Gelassenheit trägt mich durch den Tag!

 
Meinen Birgit-Tag habe ich auf Grund der Arbeitssituation ausfallen lassen.
Aber ich konnte zu meinen Terminen im Cabrio fahren.
Am Donnerstag habe ich Pause gemacht in meinem Lieblingscafe.
Rhababer-Vanille-Kuchen vom ersten Rhababer, ein Kännchen Kaffee und die Sonne auf der Nase.
Nicht zu glauben - ich war die einzige die im Kaffeegarten Platz genommen hat.
Alle anderen Gäste hat es nach drinnen gezogen.  
 
🌅

Mit meinem Mann habe ich eine wunderbare Tour gemacht.
Die hatte ich ihm zum 70. Geburtstag geschenkt.
Zunächst waren wir am Meer.
Dann bin ich mit ihm zu einem Bogensportausrüster gefahren.
Er hat zum Geburtstag einen Bogen geschenkt bekommen. Den konnte er sich aussuchen.
  
 🌅

 Hier kommen Ausflugsbilder







 
🌅

Ein herrliches Wochenende wünscht euch Birgit!
 
🌅
 
Und nicht vergessen

Leben ist das, was du tust

und nicht das, was du vorhast zu tun.

 
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    herrliche Bilder mit strahlendem Sonnenschein und Meer, wie wunderbar ! Der Hund ist ja klasse :-). Ich fahre zur Zeit auch ganz viel offen, das ist so entspannend finde ich, auch wenn man arbeitet.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund ist macht gerade eine Ausbildung zum Rettungshund. Da gehört Surfbrettfahren wohl dazu. Ich finde den auch richtig klasse.
      Es war ein ganz schöner Tag am Meer!
      Liebe Grüße von Birgit zu Birgit

      Löschen
  2. Trotz anstrengender Woche scheinst du schöne Momente genießen zu können. Das ist gut so!

    ein schönes Wochenende
    wünscht Augusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Augusta, ich versuche immer die schönen Momente zu finden.
      Oft für mich ganz allein, in Stille und gerne auch mal mit der Kamera.
      Und das schöne ist, es gelingt mit etwas Übung immer besser.
      Für dich ein ganz wundervolles und genussreiches Wochenende.
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  3. Wieder sehr schöne Bilder. Und den Spruch oben finde ich toll.
    Genieße das Wochenende und herzlichen Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, auch für dich ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße von Birgit

      Löschen
  4. An solchen schönen Orten könnte ich auch schnell entspannen von der Arbeit.
    Die ersten Jachten sind auch schon gewassert.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia,
      ja, am Meer gelingt das Abschalten wirklich viel schneller.
      Ich hoffe, du hast heute einen entspannten Sonntag!
      Herzlichst - Birgit

      Löschen
  5. Manchmal wollen sie halt alle gleichzeitig etwas.

    Ich kann gar nicht verstehen, wie man sich bei schönem Wetter in das Lokal setzen kann.
    Ich sitze dann, wie du am liebsten draußen.
    Hab noch eine schöne Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen