Hier geht es darum dem einfachen, glücklichen Leben ein Stück entgegen zu gehen.

Freitag, 14. Mai 2021

Wochenglück - 2021-19

 THE ONE THING


In dieser Woche verlinke ich mich mit "Fräulein Ordnung", "Andreas Samstagsplausch", der "Raumseele"  und  "Mama war eine geheime Trinkerin"  

Eines Tages wacht man auf und
es gibt keine Zeit mehr, all die Dinge zu tun
die man immer machen wollte.
Also mach es jetzt!

- Paulo Coelho -

Ich möchte:
mehr Lebenszeit
mehr Geld
mehr Gesundheit
weniger Körpergewicht


Ich habe die Lösung gefunden!

"THE ONE THING"


Ich lebe nüchtern! 


Dieses war die 1. Woche ohne Alkohol!

Ich habe viel mehr Energie als mit dem allabendlichen Wein oder Bier!

Ganz oder gar nicht - dass scheint eine gute Lösung zu sein!

Ich bin jetzt bei gar nicht!

__________________________________________________________


Außerdem gehe ich jeden Morgen zum Schwimmen!
Aktuell bei 8°C - das macht frisch!



Es ist so schön - allein in der Natur!
Es tut Körper und Seele unendlich gut! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen